Blue Steel mobile
Blue Steel
mobile navigation

26.11.2016 Pullman City II - Advent mit Band

Normalerweise ist unser letzter Pullman Gig immer so Ende Oktober, dieses mal konnten wir direkt in den 1. Advent rocken - quasi "Rockin' around the christmas tree" mit BLUE STEEL

Auf das Wetter ist ja im Moment verlass und so konnten die Winterreifen noch in der Garage bleiben.

Line Dance Weekend stand im Terminkalender von Pullman City.
Und so verwunderte es uns auch nicht das an diesem Samstag viele Line Dancer anwesend waren. Die Tanzfläche wurde kurzer Hand etwas vergrößert und bei den ersten Takten so gegen 20:30 Uhr ging es auch schon los.

Rock it!

Wir hatten uns vorgenommen zum Jahresabschluss noch einmal ordentlich einzuheizen.

Mit ein paar neuen Songs im Gepäck und der tatkräftigen Unterstützung des Publikums musste sicher niemand "frieren".

Merry Christmas Everyone

Nach über vier Stunden und mittlerweile im 1. Advent angekommen ging dann auch dieser Auftritt zu Ende.

Hat wie immer viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr um mit euch wieder Party machen zu können.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Christine Marré -  Country-Live.de