Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

der Toddy schrieb am 31. Dezember 2018

Huhu da bin ich wieder. Ist nur ein Jahr erst her, schau mal auf den zweitletzten Eintrag :)))) Seitdem ihr zehn Euro (!!) pro Eintrag berechnet, wird hier aber auch nicht mehr viel geschrieben :):):) LG von Toddy und allen ein gesundes 2019 wünsche ich!!
Kommentar:
Ich glaube man braucht heutzutage eine "Whatsapp-Gruppe"
Aber als unser eifrigster Gästebuch-Schreiber darfst du das bin einschl. 2025 kostenfrei machen.
Thomas schrieb am 27. April 2018

Ich habe mir gerade mal eure Videos angeschaut. Das ist ja richtig heißes Zeug.
Daumen hoch dafür!
Little Joe schrieb am 13. April 2018

Sehen uns in PMCII
der Toddy schrieb am 13. Dezember 2017

HA! ERSTER !
ihr habt sicher viele, supertolle und treue Fans - aber...es ist ein schreibfaules Volk! Darum glänze ich wiedermal mit meinem Eintrag in euer blaugestähltes Gästebuch, grüße ganz herzlch die Band und vor allem meinen alten Buddy GENE! Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und das ihr allesamt man bloss gut und gesund nach 2018 rockt & rutscht! Alles Gute weiterhin, ich verliere euch nicht aus den Augen :) LG der Toddy
Toddy schrieb am 21. Dezember 2016

Der Gene, also der Leadsänger, ist eine ganz aufmerksame Person! Jaa mein Lieber, vergisst Deinen alten Sangesbruder Toddy nicht und sendest frohe Weihnachtswünsche :) Das hat mich richtig gefreut!! Unvergessen für mich unser gemeinsames Video, hab grad mal wieder rein geschaut.
Ich grüße ich Dich, die ganze Band und wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN - ich geb die Hoffnung nicht auf, euch doch nochmal LIVE zu erleben. BLESSES - Toddy
Sheriff Cartwright schrieb am 14. August 2016

Ein super Abend gestern in Pullmann. Kurzweilig, schönes Programm...
Lutz Hanke schrieb am 04. Juni 2016

Wir haben euch das erste mal am 12.09.2015 in Pullman City erlebt. Gaaaanz große Klasse !!!! Um so mehr freuen wir uns, euch am kommenden Freitag wieder auf dieser Bühne erleben zu dürfen. :-)
Grüße aus dem wilden Norden