Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Thomas Schoeneck schrieb am 07. Oktober 2019

Ruhe in Frieden Eric!
Dein Kollege
Rainer Leupold schrieb am 01. Oktober 2019

Ruhe in Frieden mein Freund ... wie werden Dich nie vergessen. Die vielen Gigs die wir gemeinsam auf der Bühne gestanden haben laufen wie ein Film in meinem Kopf vorbei. Erst Hansi, jetzt Du ... ich bin sehr traurig.
Torsten Schulze schrieb am 28. September 2019

R.I.P. ERIK....
Und gute Besserung für dich , Dirk.
Wünsche dir alles Gute....
der Toddy schrieb am 31. Dezember 2018

Huhu da bin ich wieder. Ist nur ein Jahr erst her, schau mal auf den zweitletzten Eintrag :)))) Seitdem ihr zehn Euro (!!) pro Eintrag berechnet, wird hier aber auch nicht mehr viel geschrieben :):):) LG von Toddy und allen ein gesundes 2019 wünsche ich!!
Kommentar:
Ich glaube man braucht heutzutage eine "Whatsapp-Gruppe"
Aber als unser eifrigster Gästebuch-Schreiber darfst du das bin einschl. 2025 kostenfrei machen.
Thomas schrieb am 27. April 2018

Ich habe mir gerade mal eure Videos angeschaut. Das ist ja richtig heißes Zeug.
Daumen hoch dafür!
Little Joe schrieb am 13. April 2018

Sehen uns in PMCII
der Toddy schrieb am 13. Dezember 2017

HA! ERSTER !
ihr habt sicher viele, supertolle und treue Fans - aber...es ist ein schreibfaules Volk! Darum glänze ich wiedermal mit meinem Eintrag in euer blaugestähltes Gästebuch, grüße ganz herzlch die Band und vor allem meinen alten Buddy GENE! Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und das ihr allesamt man bloss gut und gesund nach 2018 rockt & rutscht! Alles Gute weiterhin, ich verliere euch nicht aus den Augen :) LG der Toddy