Blue Steel mobile
Blue Steel
mobile navigation

20.06.2015 Pullman City II

Mitternacht in Pullman City II

Es war mal wieder so weit - Pullman time !

Im Gegensatz zu diversen "Schlammschlachten" die wir über die Jahre in PMC schon geschlagen haben spielte an diesem Samstag sogar das Wetter mit. Strahlender Sonnenschein und ein gut gefüllter Parkplatz begrüßten uns bereits bei der Einfahrt in Pullman City.

Den Soundcheck legten wir dieses mal in rekordverdächtiger Zeit hin (Russel weiß was er tut) und so blieb uns noch etwas Zeit uns für die kommenden vier Stunden auf der Bühne zu stärken.

Schnell noch in die Cowboy Sachen geschlüpft und pünktlich um 20:30 Uhr ging der rote Samtvorhang für die erste Runde auf.

Sing if you can...

Das Publikum erwies sich diesen Samstag besonders sangesfreudig.

Die anwesende Weiblichkeit war deutlich musikalischer, die Männer dafür deutlich lauter so das man das Gesangsduell eigentlich unentschieden werten muss.

Allein Dance...

Ob alleine oder mit Partner - es wurde eigentlich die ganze Zeit über getanzt (oder getestet ob Dirks Waden wirklich echt sind!)

Elvis has left the building...

Auch das längste BLUE STEEL Konzert geht einmal zu Ende.

Nach vier Stunden plus Zugabe packten wir dann schließlich unsere total durchgeschwitzten Sachen zusammen und fuhren gen Heimat.

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den 12. September wenn es wieder heißt "...here in Pullman City in the middle of the Harz..."  (kriegt man nicht mehr aus dem Ohr)

Hier gehts zur Slideshow mit den besten Bildern des Abends

Zur Slideshow