Blue Steel mobile
Blue Steel
mobile navigation

17.08.2013 - Pullman City II

I'm walking on sunshine...

Foto by Bernard Gagnon

Am Samstag den 17.08.2013 war unser 3. Auftritt diese Jahr in Pullamn City.

Die Frage die uns dieses mal am meisten bewegte war nicht etwa

"wird die Stimmung gut ?" - ist immer gut.
"Ist der Sound gut?" - ist immer gut.

Vielmehr schlossen wir zur "Generalprobe" schon Wetten ab wie tief dieses Mal der Matsch sein wird und wie hoch der Schnee (nicht ob) liegt.

Das Wetter schien es diesen Tag allerdings wirklich gut mit uns zu meinen und so fuhren wir unter einem "Arizona blauen" Himmel gegen 18:00 in Pullman City II vor.

Soundcheck und weg !

Unseren Soundcheck erledigten wir dieses Mal auch in rekordverdächtiger Zeit so das uns noch etwas Zeit blieb um draußen bei schönstem Wetter etwas zu essen und das absolut hervorragende Bier zu probieren.

Der Rest der "Geschichte" ist eigentlich auch ganz schnell erzählt. 

Die "Big Moose Dance Hall" war brechend voll, das Publikum sing- und tanzwütig und wir hatten alle unseren Spass. 

Unser Haus und Hof-Fotograf hat die besten Momente für euch auf Zelluloid gebannt und in der Diashow zusammengefasst.

Hier gehts zur Diashow mit den besten Bildern des Abends

Viel Spaß bein anschauen!