Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Toddy schrieb am 16. Dezember 2012

Lieber Gene & Band.
Ich wünsche euch Cowboys FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund...und weiterhin die Besten

Beste Grüße von der Küste!
Toddy
Carola schrieb am 28. Oktober 2012

Hallo Blue Steel,

die Country-Night mit Euch hat uns sehr viel Spaß gemacht ! Und Eure Show war auch richtig klasse !!

Habe noch nie einen auf dem Boden liegenden "klampfenden" E-Gitarristen gesehen ... :-)

Freuen uns schon auf`s nächste Event mit Euch !!

Herzliche Grüße
Carola
Rita schrieb am 28. Oktober 2012

Hallo Blue Steel,

vielen Dank für euren tollen Auftritt gestern in Grasberg. Wir hoffen ihr habt den Ausflug in den kalten Norden gut überstanden und seid wieder gut in der Heimat angekommen.

Ganz liebe Grüße und bis bald mal.....

Rita

P.S. Gebt uns mal Bescheid, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid.
Steffi schrieb am 16. Mai 2012

es war natürlich der Sonnabend-sorry
Steffi und Horst
Steffi schrieb am 16. Mai 2012

..waren am Sonntag in Pullman City-ihr wart großartig
danke

Steffi und Horst
Angelika schrieb am 11. Mai 2012

Hallo Blue Steel,
...ich freue mich schon auf morgen!!

LG Angelika
steffi w. aus o. schrieb am 01. Januar 2012

sorry. ich mein natürlich 2012,nicht 20512. so unkaputtbar seid nichtmal ihr.
liebe grüsse, steffi