Blue Steel mobile
Blue Steel
mobile navigation

25 Jahre BELI

25 Jahre Beschallung und Licht.
Da ließ es sich Gerold Müntiga nicht nehmen viele Leute mit denen er in den letzten 25 Jahren Musik gemacht hat auf einen kleinen "Umtrunk" einzuladen.

 Da diverses Bühnen, Licht- und Soundzeugs ja eh hinten rumstehen könnt ihr ja auch gleich eure Instrumente mitbringen.

 Wenn Gerold sagt "...ich bau mal ein bisschen was auf..." heißt das dass zur Not auch die Rolling Stones spielen könnten.

Gerold ist so was wie die "Soundinstitution" für Wolfsburg und Umgebung.
Jeder von uns hat in den letzten 25 Jahren Musik mit Gerold gemacht. Dirk mit den "Runaway Boys" Dirk und ich mit den "Jailers", Erik mit "Pretty & Pink", Hartmut mit den "Hound Dogs"...

 Wir sollten so gegen 19:00 Uhr spielen.

35min. ist für einen Musiker nicht wirklich viel Zeit. Wenn Du Dich warm gespielt hast ist die Zeit auch schon um - aber egal.

Da Gerold sagte "...ich nehme alles auf einzelnen Spuren auf..." wollten wir den Auftritt dazu nutzen um ein paar neue Live-Videos zu drehen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Nach einem kurzen Soundcheck starteten wir fast pünktlich gegen 19:00 Uhr.

Nach 35min. war dann schon alles wieder zu Ende und wir konnten uns dem eigentlichen Grund dieser Veranstaltung (feiern) widmen.

Hier gehts zur Diashow mit den besten Bildern des Abends

Viel Spaß bein anschauen!