Blue Steel
mobile navigation

Just Country - coming soon!


Neues Studio Album

Es ist schon ein bisschen her das wir unser letztes Studioalbum "Gone Country" veröffentlicht haben, aber nun, pünktlich zum 15 jährigen Bandjubiläum ist es soweit.

"Just Country" wird, wie unser Live Album,  als Download bei allen großen Portalen wie iTunes, Amazon, Musicload usw. weltweit erhältlich sein.

Einige Stücke kennt ihr bereits von unseren Videos, einige sind neu. Eine bunte Mischung aus Swing, Country, Rockabilly, Pop-Coversongs, Balladen und Instrumentals - "Just Country" eben.

Bis ihr das neue Album downloaden könnt werden noch ein paar Wochen ins Land gehen (So Anfang bis Mitte April) Sobald das Album verfügbar ist gibt es an dieser Stelle eine Nachricht.

Ihr könnt uns auch eine E-Mail schreiben (einfach auf Kontakt klicken, eure E-Mail Adresse eintippen, "das neue Album" auswählen - fertig)