Blue Steel
mobile navigation

25 Jahre Beli in Wolfsburg


Plakt der Einladung zu "25 Jahre Beli in Wolfsburg"

In den letzten 25 Jahren gab es wohl kaum eine Band aus dem Umkreis Wolfsburg/Gifhorn die bei größeren Veranstaltungen nicht schon einmal auf die Unterstützung von BELI (Beschallung und Licht) zurückgegriffen hat.

Mit den Jailers spielten Dirk und ich 1992 auf dem Rathausplatz in Wolfsburg vor 10.000 Zuschauern (Der VFL war in die 2. Bundesliga aufgestiegen), unsere CD "Julia" präsentierten wir im "Stardust", Erik zupfte sich die Finger mit "Pretty & Pink" wund und Hartmut verlieh den "Hound Dogs" den nötigen groove.

BELI machte für uns alle den Sound.

Auch Bands wie Oomph, Status Quo oder Modern Talking lernten bereits den Sound von BELI zu schätzen.

Von daher freut es uns besonnders das uns Gerald zu seiner Party am 10.08.2013 in den Heidenkamp eingeladen hat.

Wir werden so gegen 19:00 Uhr spielen.