Blue Steel
mobile navigation

Ein Frohes neues Jahr 2019 und Danke für über 550.000 YouTube Klicks


Als wir mit "I Wanna Be Free" unser erstes Video auf YouTube eingestellt haben dachten wir uns wenn sich das ein paar tausend Leute anschauen würden wäre das phenomenal!

Mittlerweile sind wir bei insgesamt über 550.000 Klicks angelangt - OK, einige YouTube Größen schaffen das an einem schlappen Dienstag Nachmittag, aber für eine kleine Country-Band vom Rande der Lüneburger Heide ist das nicht schlecht.

Hannover hat weniger Einwohner (535.000) als wir YouTube Klicks, oder andersherum, jeder Einwohner von Hannover hat (statistisch) mindestens ein Blue Steel Video gesehen! (wir sollten dringendst mal wieder in Hannover spielen)

Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat unser Live Video „Achy Breaky Heart“ das wir im Kultbahnhof in Gifhorn aufgenommen haben. Es ist unser erstes Video überhaupt das über 100.000 Klicks erhalten hat. (wiederum ein tolle Leistung für eine kleine Country-Band vom Rande der Lüneburger Heide, upps, sagte ich das bereits?)

Vielleicht schaffen wir es ja im neuen Jahr ein ähnlich erfolgreiches Video für euch zu produzieren.

So, jetzt aber genug der Selbstbeweihräucherung – wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mit ein bisschen Glück sehen wir den einen oder die andere von euch ja 2019 bei einem Auftritt von uns.

Keep it Country!