Blue Steel
mobile navigation

Live bei den 2nd Nashville Days in Magdeburg


Johnny Cash war und ist Legende. Cash war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Sein markanter Bariton und der sogenannte „Boom-Chicka-Boom“-Sound machten ihn groß. Unvergessen sind seine legendären Konzerte in den Gefängnissen Folsom und San Quentin. 

Ihm zu Ehren und zur Würdigung der Städtepartnerschaft zwischen Magdeburg und Nashville finden vom 29. bis 30. September in der Festung Mark bereits zum zweiten Mal die Nashville-Days unter dem Motto „Just like CASH“ statt. Als Headliner präsentieren sich u.a. Mick Jaggers jüngerer Bruder Chris Jagger, Chuck & The Cashgang, Gunter Gabriels Duopartner auf Solowegen Heinrich Doc Wolf als auch Blue Steel und und Dark Side of Cash.

Moderiert werden die Nashville Days vom MDR Moderator Martin Jones.

 

Am: 30.Sep.2017
 
Beginn:22:00 Uhr
 
Ort:FestungMark
Hohepfortewall 1
39104 Magdeburg