Blue Steel mobile
Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Kerstin schrieb am 03. Mai 2009
Hi,

ich habe euch gestern zum ersten Mal im Wild Horses Saloon in Altenahr gesehen/gehört/"betanzt". Einfach klasse, von allem etwas dabei. Hat mir sehr gut gefallen!! Weiter so.
Auch das Linedance auf eure Musik hat Spaß gemacht

Lg Floh
Klaus schrieb am 26. April 2009
Waren gestern abend bei Bluesteel in Hambühren. Ein toller Abend mit Spitzen-Livemusik. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Andrea schrieb am 30. März 2009
Hallo Blue Steel.
Mensch, da hab ich doch beim Googeln tatsächlich meinen Cousin Ralf in Eurer Band entdeckt. Supi, da freu ich mich"! Bin auch Country-Rock-Fan, Eure Musik ist echt gut. Am 02.05. seid Ihr ja sogar in unserer Nähe. Leider bin ich an diesem Wochenende auf einem Bikertreffen in Thüringen, aber vielleicht klappt`s ein andermal. Viele Grüße von der Andrea ("ex Weitemeier) an Euch und speziell an Ralf.
Sven schrieb am 22. Februar 2009
Howdy,

coole Seite!!!!

Hoffe euch wieder einmal in Pulmann City II zu sehen. Waren immer gute Auftritte und klasse Stimmung.

Bis dahin

Sven
Klaus schrieb am 10. Februar 2009
Super Auftritt in Berlin!!
Endlich mal 'ne Band mit ordentlich Dampf auf der Bühne.
Wünsche euch noch viel Erfolg!

LG Klaus
Torsten schrieb am 03. Januar 2009
ein frohes neues wünsche ich allen Blue Steelern!!!
vielleicht sieht man sich ja mal in der Nähe wieder, wenn ihr euch nicht grad in Berlin rumtreibt

anonsten ein Gigreiches 2009

euer Ex
könnt euch ja mal auf unserer Hp umsehen....

www.EW99.de
bis die Tage
Rainer schrieb am 01. Januar 2009
Hallo Jungs,
alles Gute für das neue Jahr und viel Spaß in Berlin wünsche ich Euch!!! Wir spielen mit der Blues Connection am 07.02. in Isenbüttel, am 21.02. in Braunschweig und am 28.02. in Gifhorn. Ich hoffe wir sehen uns ...!

Saludos,
Rainer