Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Friedrich-Wilhelm Maschke schrieb am 02. November 2009

Tolle Musik, ganz nach unserem Geschmack, wir sind alte Country - Fans. Wenn es klappt, dann kommen wir zum Konzert nach Hambüren. Liebe Grüße an Hartmut.
Schneekönigin_68 schrieb am 29. Juli 2009

Guten abend aus Hannover nach Wolfsburg. Tja, hab leider noch nicht das Vergnügen gehabt Euch einmal live zu hören/sehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Hab mir mal Euern Kalender angeschaut. Ich war noch nie in Gifhorn. Ist Gifhorn eine Reise wert? Sehr gelungene Seite möchte ich an dieser Stelle noch mal erwähnen. Ganz liebe Grüße von der Schneekönigin!!!
Andrea schrieb am 09. Juli 2009

Hi Ihr!
Sind super, Eure Videos! Überhaupt finde ich Eure Internetseite echt gut gestaltet, viele Info`s und gute Fotos.
Hoffe, ich kann Euch auch mal live sehen und hören.
Euch allen und natürlich dem Gene (meinem Lieblingscousin) wünsche ich einen schönen Sommerurlaub.
Viele GRüße von
Andrea
Sven schrieb am 02. Juni 2009

Howdy,

ich war am Sonntag in PMCII dabei. Habe mich schon lange auf euren Auftritt gefreute (siehe Eintrag weiter unten;-). Hat wieder mal sehr viel Spass gemacht. Weiter so Jungs!

Gruß

Sven
Kerstin schrieb am 03. Mai 2009

Hi,

ich habe euch gestern zum ersten Mal im Wild Horses Saloon in Altenahr gesehen/gehört/"betanzt". Einfach klasse, von allem etwas dabei. Hat mir sehr gut gefallen!! Weiter so.
Auch das Linedance auf eure Musik hat Spaß gemacht

Lg Floh
Klaus schrieb am 26. April 2009

Waren gestern abend bei Bluesteel in Hambühren. Ein toller Abend mit Spitzen-Livemusik. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Andrea schrieb am 30. März 2009

Hallo Blue Steel.
Mensch, da hab ich doch beim Googeln tatsächlich meinen Cousin Ralf in Eurer Band entdeckt. Supi, da freu ich mich"! Bin auch Country-Rock-Fan, Eure Musik ist echt gut. Am 02.05. seid Ihr ja sogar in unserer Nähe. Leider bin ich an diesem Wochenende auf einem Bikertreffen in Thüringen, aber vielleicht klappt`s ein andermal. Viele Grüße von der Andrea ("ex Weitemeier) an Euch und speziell an Ralf.