Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Torsten schrieb am 18. März 2010

howdy Folks...
@Dirk
habe mir die Videos angesehen....HUT AB mein lieber Herr Gesangsverein...wirklich allererste Sahne.

ihr seid nur zu empfehlen...( hört sich ja jetzt an wie eine Bewertung bei Ebay)..ne,ne Spass beiseite ...echt klasse...

vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit, euch hier in der Gegend zu hören...bis die Tage..

der Torsten
www.ew99.de
toddy schrieb am 11. März 2010

Hallo ihr blaugestählten Cowboys!!!

Mist, auf der CMM Berlin verpassen wir uns...
Muß doch wohl mal möglich sein, das man sich mal kennenlernen kann...hmm...
Also eines ist doch aber wohl sicher, 'irgendwann' sieht man sich mal irgendwo ! Und dann ist echt mal was fällig: Ein groooooßes Bier!

Eure Videos sind, um das nochmal deutlich zu sagen, der Ober-Burner! Der Sound ist ja dermaßen geilomat geworden...richtig fett! Wenn ihr mal eine Live-DVD produziert, mit diesem Sound, dann möchte ich hiermit das erste handsignierte Exemplar reservieren!

Bis hoffentlich bald mal...

LG
Eure Daltons
Torsten schrieb am 31. Dezember 2009

nen guten Rutsch und einen vollen Terminkalender 2010 wünscht euch der.....

Torsten
Rainer schrieb am 21. Dezember 2009

Hallo Mädels,
ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neuen Jahr!

Saludos,
Rainer
Toddy schrieb am 21. Dezember 2009

Howdy Kollegen.

Die Daltons wünschen euch und euren Familien frohe & weiße Weihnachten und einen geschmeidigen Rutsch in's neue countryreiche Jahr!

Hoffentlich treffen wir uns mal!
Liebe Grüße
Toddy von den Daltons
Schnullemaus schrieb am 17. Dezember 2009

Super Musik, super Videos....freu mich schon aufs Nächste!
Liebe Grüße an 4 super Musiker
Toddy schrieb am 18. November 2009

Howdy Jungs!
Einfach mal so ganz liebe Grüße an 4 ganz tolle Musiker!
Ihr seid SUPER!

LG
Toddy