Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Torsten schrieb am 23. November 2010

und schon gevotet....wie sich das gehört...
Grüsse an die ganze Truppe..

der ExTrommler
Sven schrieb am 23. November 2010

Howdy,

ich freue mich über jedes neue Video - weiter so
Ich hoffe ihr seit mal wieder in PMC live zu sehen.

Gruß

Sven
Christian Lenz schrieb am 12. Oktober 2010

Hallo Leute,
bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und schwer begeistert. Tolle Videos und geiler Sound. Hoffe ihr spielt bald mal bei mir in der Nähe.

Gruß

Chris
Peter schrieb am 26. September 2010

Hallo,
tolle Seiten und klasse Band.
Vielleicht können wir mal plaudern.

Beste Grüsse
Peter
Jürgen Jäger schrieb am 29. Juni 2010

Hi Folks,
ich wünsche euch viele Gigs und noch lange Freude an der Countrymusik. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
Erika schrieb am 27. Juni 2010

Hallo Blue Steel,
das war ein ganz tolles Konzert von euch beim Sommerfest.

Schade nur das ihr als erste Band gespielt habt. Sowas gutes muss zu Schluß kommen.

Viele liebe Grüße von Erika
"Larry" Lars Schulze schrieb am 13. April 2010

Congratulations!!!

Hab gerade Euer Video im Clip Finder entdeckt... Ist echt ein Schmuckstück...! Aber mit Dirk (Runaway Boys???)habt Ihr da auch den richtigen Mann, der sich mit Rockabilly / Rock´n Roll identifizieren kann.

Als alter "Hound Dog" darf ich das wohl mal so sagen dürfen...

Weiter machen...!!! Das wird!

mfg
"Larry" Lars Schulze
Westerbeck