Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Ilse Maria Kozik schrieb am 05. Mai 2011

Bin kein eigentlicher Countryfan......eure Musik gefällt mir aber gut. Gruß Ille
Werner schrieb am 24. Februar 2011

Hy Jungs.

Die YouTube Videos sind erste Sahne.

Habt ihr auch eine Terminübersicht? Ist zwar etwas weit für mich aus dem Frankenland in den Norden zu euch, aber man weiß ja nie.

Ciao Werner
Georgie schrieb am 24. Januar 2011

Hallo Jungs! Ich bin durch Zufall auf euch bei You Tube gestossen( Linus erzählte mir dass die Jets in Pullman City gespielt haben) und bin dort für eine Weile hängengeblieben. Mein Favorit "American Saturday Night". Geile Musik, macht weiter so!
Guenther Troege schrieb am 24. Dezember 2010

Danke für die Information eurer Internetexistenz. Das Lied "Apache" habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehört.
Danke!!
Toddy schrieb am 19. Dezember 2010

Ich wünsche meinen stählernen Cowboys ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Futtert über die Festtage nicht so viel, sonst seht ihr bald so aus wie ich

Wir sehen uns hoffentlich 2011 mal wieder

Euer Toddy
lupa0wolfsrebellen schrieb am 16. Dezember 2010

habe Euch gerade das 1. mal gehört und sofort ins abo genommen, super sound - klasse - weiter so

Frohe Weihnacht und einen super Start ins Neue Jahr

lg lupa
Toddy schrieb am 29. November 2010

Klar hab auch grad' ich gevotet!!!

Super Countryfizierung von Super Band. Was gibt's da zu überlegen häm?

Schönen Nikolausi-Tag der ganzen Band!

Beste Grüße an Gene!
Toddy