Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Tschuck Bärrie schrieb am 26. Mai 2014

war ein tolles Konzert am Freitag.
Schade das Ihr keine CD's im Gepäck habt.
Tschuck Bärrie
Sven schrieb am 25. April 2014

Hallo BLUE STEEL,

bin jetzt erst dazu gekommen mir eure Seite anzuschauen. War 'ne tolle Show in Nienstedt und super You Tube Videos hier auf eurer Seite. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Gruß

Sven
Sheriff Uwe und Rosi aus Kiel schrieb am 17. Dezember 2013

Howdy Blue Steel

Weihnachten steht schon vor der Tür. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Dir und Euch eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014.
Wilfried schrieb am 19. August 2013

War 'ne gute Show am Samstag!!!
Gilberto Carlos schrieb am 05. Juni 2013

Hello, Blue steel Band,
im gilberto from Mexico, i'd like very much your country music style, you are better as a any american country band, congratulations. i'm in a country music mexican band named GeorgeTown Coundtry Band.

Bes regards.
wilfling schrieb am 28. Mai 2013

Hey,der Abend mit euch in PC2 war super.Wir waren schon gespannt wer und wie ihr seid.Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und der Gig mit Russel war phänomenal.Schade das ihr davon kein Foto gemacht habt.

Danke für den tollen Abend,jederzeit wieder
Thorsten schrieb am 08. April 2013

ich wollte nur mal "Hallo" sagen.
Wir sehen uns am Freitag in PMC2