Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Andreas Steinert schrieb am 22. Juli 2015

Leider komme ich heute erst dazu etwas zu schreiben.
Ich habe euch auf dem Rhöner Countryfestival gesehen.
Nach den Bellamy Brothers wart ihr die beste Band auf dem Festival. Ich hoffe wir shen euch im nächsten Jahr hier wieder. Tolle Titel, tolle Show...was will man mehr.
Andreas
Martin & Adele schrieb am 09. April 2015

Hallo Blue Steel,
das war ein tolles Konzert in der Priesterkarte. Zum Glück haben die Tische gehalten ;-)
Wir hoffen ihr seit mal wieder bei uns in der Gegend.

Viele Grüße aus Büchen

M&A
Toddy schrieb am 24. Dezember 2014

Lieber Gene, liebe Band.
Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Recht herzlichen Dank für eure Hilfsbereitschaft und die "offenen Ohren" zu vergangenen Aufnahmen. Wie schon so oft gelobt - hier nocheinmal: Allesamt seid ihr fantastische Musiker auf ganz hohem Niveau.
Und mein Kumpel Gene ist und bleibt für mich die Rockabilly-Stimme schlechthin.

So...keep on playin' Rockin' Country, Countrybilly, "Rockacountry" or whatever.
You're the best!

Best wishes for 2015 and a lot of fine gigs & concerts.

Kind regards, Toddy (Cashmen) :)
Devils schrieb am 22. Dezember 2014

Joe und Jolene und alle Devils wünschen euch von Herzen ein friedliches
und harmonisches Weihnachtsfest!
Entspannte und ruhige Feiertage!
Und
einen feuchtfröhlichen, lustigen Rutsch ins Jahr 2015!
Wir wünschen euch, dass das neue Jahr nur positive Überraschungen für
euch bereit hält, viel Gesundheit und vor allem jede Menge schöner
Country-Events!!! Eure Devils
Devils schrieb am 28. September 2014

Howdy Jungs, danke für den teuflisch geilen Abend mit euch in Linden! Eure Songauswahl war klasse, der Sound einzigartig und eure Bühnenshow der Hammer! War richtig toll mit euch!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :-)
Fotos von euch und der Countrynight Linden findet ihr auf unserer HP!
Bye eure Devils
Schwieb schrieb am 11. August 2014

Bald ist es soweit, die Country Night in Linden steht vor der Tür.

27.09.14! Wir freuen uns auf Euch!

:D
Goofy Gaffelfall schrieb am 25. Juni 2014

Hallo - was ihr Jungs da auf You Tube abgeliefert habt, lässt mich überlegen ob Niedersachsen nicht demnächst auch mal ein nettes Reiseziel wäre.
Keep on Country und
Gruß von hier, aus dem Nibelungenmeuchelrevier