Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Sven schrieb am 22. Februar 2009

Howdy,

coole Seite!!!!

Hoffe euch wieder einmal in Pulmann City II zu sehen. Waren immer gute Auftritte und klasse Stimmung.

Bis dahin

Sven
Klaus schrieb am 10. Februar 2009

Super Auftritt in Berlin!!
Endlich mal 'ne Band mit ordentlich Dampf auf der Bühne.
Wünsche euch noch viel Erfolg!

LG Klaus
Torsten schrieb am 03. Januar 2009

ein frohes neues wünsche ich allen Blue Steelern!!!
vielleicht sieht man sich ja mal in der Nähe wieder, wenn ihr euch nicht grad in Berlin rumtreibt

anonsten ein Gigreiches 2009

euer Ex
könnt euch ja mal auf unserer Hp umsehen....

www.EW99.de
bis die Tage
Rainer schrieb am 01. Januar 2009

Hallo Jungs,
alles Gute für das neue Jahr und viel Spaß in Berlin wünsche ich Euch!!! Wir spielen mit der Blues Connection am 07.02. in Isenbüttel, am 21.02. in Braunschweig und am 28.02. in Gifhorn. Ich hoffe wir sehen uns ...!

Saludos,
Rainer
carsten schrieb am 24. Dezember 2008

mal liebe weihnachtsgrüsse bei euch lassen

carsten
m-augsburg@t-online.de schrieb am 13. Dezember 2008

Klasse Seite und danke für die Blumen

Grüße an alle. Maik
Gene schrieb am 08. Dezember 2008

Hallo,
das ist der erste Beitrag in unserem neuen Gästebuch. Wir hoffen das noch viele hinzukommen.

Und nun viel Spass!