Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Toddy schrieb am 21. Dezember 2016

Der Gene, also der Leadsänger, ist eine ganz aufmerksame Person! Jaa mein Lieber, vergisst Deinen alten Sangesbruder Toddy nicht und sendest frohe Weihnachtswünsche :) Das hat mich richtig gefreut!! Unvergessen für mich unser gemeinsames Video, hab grad mal wieder rein geschaut.
Ich grüße ich Dich, die ganze Band und wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN - ich geb die Hoffnung nicht auf, euch doch nochmal LIVE zu erleben. BLESSES - Toddy
Sheriff Cartwright schrieb am 14. August 2016

Ein super Abend gestern in Pullmann. Kurzweilig, schönes Programm...
Lutz Hanke schrieb am 04. Juni 2016

Wir haben euch das erste mal am 12.09.2015 in Pullman City erlebt. Gaaaanz große Klasse !!!! Um so mehr freuen wir uns, euch am kommenden Freitag wieder auf dieser Bühne erleben zu dürfen. :-)
Grüße aus dem wilden Norden
Bernadetta schrieb am 22. Februar 2016

Hallo meine Allerliebste Band!

Ich war ja in Pull-man City und habe mich gefragt, wann ich euch denn endlich wieder zu Gesicht bekomme. Ich kann es kaum abwarten :-)!!!

Freue mich schon sehr.

Liebste Grüße

Bernadetta
Celine schrieb am 20. Januar 2016

Hey-ho,

wann hat denn das Warten endlich ein Ende und ich rockt wieder los in Pullman-city?!?
Play the Guitar on Howdys

süsse Grüsse ;-)
C.K.
Gunda schrieb am 17. September 2015

Hi Rockers!
Pullman habt ihr es ja wieder total geil krachen lassen, MEGAAAA!
nGerade der süße Virtuose an der Gitarre, lecker!
Play the guitar on!

und Kuss
Melanie schrieb am 23. Juli 2015

Hallo,

ich fand euch auch echt super klasse! Richtig süß fand ich den Gitarrist! Tolle Riffs, tolle Show, geiles Outfit und toffe Performance!

Ich hoffe ich sehe euch bald wieder.

Liebe Grüße

Melli!