Blue Steel mobile
Blue Steel
mobile navigation

Das Blue Steel Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr uns und allen Besuchern der Blue Steel Homepage eine Nachricht von euch hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Gästebucheintrag schreiben!

Celine schrieb am 20. Januar 2016
Hey-ho,

wann hat denn das Warten endlich ein Ende und ich rockt wieder los in Pullman-city?!?
Play the Guitar on Howdys

süsse Grüsse ;-)
C.K.
Gunda schrieb am 17. September 2015
Hi Rockers!
Pullman habt ihr es ja wieder total geil krachen lassen, MEGAAAA!
nGerade der süße Virtuose an der Gitarre, lecker!
Play the guitar on!

und Kuss
Melanie schrieb am 23. Juli 2015
Hallo,

ich fand euch auch echt super klasse! Richtig süß fand ich den Gitarrist! Tolle Riffs, tolle Show, geiles Outfit und toffe Performance!

Ich hoffe ich sehe euch bald wieder.

Liebe Grüße

Melli!
Andreas Steinert schrieb am 22. Juli 2015
Leider komme ich heute erst dazu etwas zu schreiben.
Ich habe euch auf dem Rhöner Countryfestival gesehen.
Nach den Bellamy Brothers wart ihr die beste Band auf dem Festival. Ich hoffe wir shen euch im nächsten Jahr hier wieder. Tolle Titel, tolle Show...was will man mehr.
Andreas
Martin & Adele schrieb am 09. April 2015
Hallo Blue Steel,
das war ein tolles Konzert in der Priesterkarte. Zum Glück haben die Tische gehalten ;-)
Wir hoffen ihr seit mal wieder bei uns in der Gegend.

Viele Grüße aus Büchen

M&A
Toddy schrieb am 24. Dezember 2014
Lieber Gene, liebe Band.
Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Recht herzlichen Dank für eure Hilfsbereitschaft und die "offenen Ohren" zu vergangenen Aufnahmen. Wie schon so oft gelobt - hier nocheinmal: Allesamt seid ihr fantastische Musiker auf ganz hohem Niveau.
Und mein Kumpel Gene ist und bleibt für mich die Rockabilly-Stimme schlechthin.

So...keep on playin' Rockin' Country, Countrybilly, "Rockacountry" or whatever.
You're the best!

Best wishes for 2015 and a lot of fine gigs & concerts.

Kind regards, Toddy (Cashmen) :)
Devils schrieb am 22. Dezember 2014
Joe und Jolene und alle Devils wünschen euch von Herzen ein friedliches
und harmonisches Weihnachtsfest!
Entspannte und ruhige Feiertage!
Und
einen feuchtfröhlichen, lustigen Rutsch ins Jahr 2015!
Wir wünschen euch, dass das neue Jahr nur positive Überraschungen für
euch bereit hält, viel Gesundheit und vor allem jede Menge schöner
Country-Events!!! Eure Devils